Delfine im Roten Meer Schwimmen mit Delfinen Delfinschwimmen Delfinschwimmen im Roten Meer Schwimmen mit Delfinen in freier Wildbahn
Dolphin in the red sea swimm with dolphins dolphinswimming dolphinswimming red sea wild dolphins in the red sea
Delfine-Mogli's Freunde

About Dolphins

Learn more about these animals

Dolphins belong to the Toothed whales and are mammals that live in the water. With around 40 species they are the largest family of Whales and are found in all oceans of the world, even in the Amazon River.

The "bottlenose", the best-known dolphin species in the Red Sea. For those who know him not the famous Dolphin from the film "Flipper" the friend of all people.

Features:

He is grey colored and has a white belly. It can be between 1.9 and 4 metres long and its weight is between 150-300 kg. The dolphins in the Red Sea are mostly 2.5 m long and approximately 250 kg. A newborn calf is 65-105 cm tall and 15-30 kg. The short muzzle is characteristic of these dolphins. The bottlenose dolphin is the outer skin cells from (peeling), like all other species, approximately every 2 hours. This permanent regeneration reduces the flow resistance.

Origin:

The "bottlenose dolphin" is located in all 3 oceans. He keeps mostly near the coasts and also enters shallow bays and lagoons.

Way of life:

Young porpoises come after a gestation period of 1Year to the world, and are about 120 cm long. A dolphin birth takes up to 2 hours. At the time, the mother is encircled from the rest of the herd (school) to protect them from dangers.
Dei is approximately 25-50 years lifetime. The bottlenose dolphin lives in social groups or "School" called. On average, they swim every day 60-100 km and can dive up to 500 m deep. A school consists of 2-15 animals, one older male and female animals are the rest. The members of the group agree with whistle, where each Dolphin has its own characteristic whistle of recognition.

Nutrition:

Dolphins are fast predators who actively hunt their Victims. They feed mainly on fish, squid and crustaceans.
The babies get fatty milk of the mother, she injected directly in the mouth, since no lips have to the suck.

 

The Best of us: Swimming with Dolphins

The highlight of your holiday, swimming with Dolphins in the red sea. Do't miss this adventure and explore the feeling of wildlife dolphins.
Read More ...

Delfine im Roten Meer Schwimmen mit Delfinen Delfinschwimmen Delfinschwimmen im Roten Meer Schwimmen mit Delfinen in freier Wildbahn
Dolphin in the red sea swimm with dolphins dolphinswimming dolphinswimming red sea wild dolphins in the red sea
Delfine-Mogli's Freunde

Über Delfine

Erfahren Sie mehr über diese Tiere

Delfine gehören zu den sog. Zahnwalen und sind Säugetiere, die im Wasser leben. Sie sind die vielfältigste und mit rund 40 Arten grösste Familie der Wale und sind in allen Meeren der Welt verbreitet, selbst im Amazonas Fluss.

Die Delfine, die wir im Roten Meer antreffen, nennt sich der "Grosse Tümmler", die wohl bekannteste Delfinart. Denn wer kennt ihn nicht den berühmten Delfin aus dem Film "Flipper" der Freund aller Menschen?

Merkmale:

Er ist grau gefärbt und hat einen weissen Bauch. Er kann zwischen 1.9 und 4 Meter lang werden und sein Gewicht liegt zwischen 150 - 300 Kg. Die Delfine im Roten Meer sind meist 2.5 m lang und ca. 250 kg schwer. Ein neugeborenes Kalb ist 65-105 cm gross und 15-30 kg schwer. Charakteristisch für diese Delfine ist die kurze Schnauze. Der Tümmler stösst, wie alle anderen Arten, etwa alle 2 Stunden die äusseren Hautzellen ab (Peeling). Diese permanente Regeneration reduziert den Strömungswiderstand.

Verbreitung:

Der "Grosse Tümmler" ist in allen 3 Ozeanen beheimatet. Er hält sich meist nahe den Küsten auf und gelangt dabei auch in flache Buchten und Lagunen.

Lebensweise:

Junge Tümmler kommen nach einer Tragzeit von 1Jahr zur Welt und sind ca. 120cm lang. Eine Delfingeburt dauert bis zu 2 Stunden. In der Zeit wird die Mutter von dem Rest der Herde (Schule) umkreist um sie vor Gefahren zu schützen.
Die Lebensdauer beträgt etwa 25 - 50 Jahre. Der Tümmler lebt in sozialen Verbänden oder auch "Schule" genannt. Im Durchschnitt schwimmen sie täglich 60-100 km und können bis zu 500m tief tauchen. Eine Schule besteht aus 2-15 Tieren, einem älteren Männchen und der Rest sind weibliche Tiere. Die Mitglieder der Gruppe verständigen sich mit Pfeiftönen, wobei jeder Delfin seinen eigenen charakteristische Erkennungston hat.

Ernährung: 

Delfine sind schnelle Raubtiere, die ihre Beute aktiv jagen. Sie ernähren sich Hauptsächlich von Fisch, Kalmare und Krustentiere.
Die Babys bekommen fettreiche Milch von der Mutter in den Mund gespritzt, da sie keine Lippen zum saugen haben.

The Best of us: Schwimmen mit Delfinen

Mit Delfinen schwimmen in freier Wildbahn. Ein Abenteuer und bleibendes Erlebnis. Kommen Sie mit uns und schwimmen Sie mit den Delfinen im Roten Meer. Lassen Sie sich in den Bann der Delfine ziehen
Read More ...