Delfine im Roten Meer Schwimmen mit Delfinen Delfinschwimmen Delfinschwimmen im Roten Meer Schwimmen mit Delfinen in freier Wildbahn
Dolphin in the red sea swimm with dolphins dolphinswimming dolphinswimming red sea wild dolphins in the red sea
Delfine-Mogli's Freunde

About Us

We, Marlen & Joseph (called Mogli), are a German Egyptian team which is enjoying (Big & Small) to allow you the encounter with wild dolphins and to bring the beautiful underwater world of the Red Sea with all the incentives and unique inhabitants.

We want to show that it is worth to protect this life cultures and respect them.


Our Team

Joseph Mogli

Competent snorkel and dive guide with many years of experience.He spent half his life on or in the water. When he began came Hurghada was working as boatman and fisherman, and he know much about different ways of life of the sea. He learned how to disrupt the water without the sea creatures. But soon he realized that he wanted more and began diving in 2001. From the open water diver he worked up until 2006 on the Padi Dive-Master ( no. 641826). He devoted the next 6 years only snorkeling.
If someone for this job is chosen, then Mogli, he attracts with its open, warm kind all people whether large or small in its spell. One might think he was born for the sea, even the dolphins feel attracted by him, they have no fear and playing with him, moving in the water

 

Marlen

I am available for all your inquiries and questions about the tours and the organizational things. I am furthermore at each tour as a travel companion and contact persons on board

 

Michel


 

He is our 2. snorkel Guide. He will also be at each tour here and support you actively.

 

The Best of us: Swimming with Dolphins

The highlight of your holiday, swimming with Dolphins in the red sea. Do't miss this adventure and explore the feeling of wildlife dolphins.
Read More ...

Delfine im Roten Meer Schwimmen mit Delfinen Delfinschwimmen Delfinschwimmen im Roten Meer Schwimmen mit Delfinen in freier Wildbahn
Dolphin in the red sea swimm with dolphins dolphinswimming dolphinswimming red sea wild dolphins in the red sea
Delfine-Mogli's Freunde

Über Uns

Wir, Marlen & Joseph (genannt Mogli) , sind ein deutsch-ägyptisches Team, welches Freude daran hat, Euch (groß & klein) die Begegnung mit frei lebenden Delfinen zu ermöglichen und die wunderschöne Unterwasserwelt des Roten Meeres mit all ihren Reizen und einzigartigen Bewohnern näher zu bringen.

Wir möchten zeigen, dass es sich lohnt diese Lebenskulturen zu schützen und zu respektieren.

Unser Team

Joseph Mogli

Kompetenter Schnorchel und Tauchguide mit langjähriger Erfahrung.
Sein halbes Leben verbrachte er auf bzw. im Wasser. Als er nach Hurghada kam fing er an als Bootsmann und Fischer zu arbeiten, wobei er sich viel Wissen über die einzelnen Lebensarten des Meeres aneignete. Er lernte wie man sich im Wasser bewegt ohne die Meeresbewohner zu stören. Doch bald erkannte er, dass er mehr wollte und begann 2001 das Tauchen. Angefangen vom open water  Diver arbeitete er sich bis 2006 zum Padi Dive-Master (nr. 641826) hoch. Die darauffolgenden 6 Jahre widmete er dann ausschließlich dem Schnorcheln.

Wenn jemand für diesen Job auserkoren ist, dann Mogli, er zieht mit seiner offenen, herzlichen Art alle Menschen ob groß oder klein in seinen Bann. Man könnte denken, er ist für das Meer geboren, selbst die Delfine fühlen sich von ihm angezogen, sie haben keine Scheu und bewegen sich spielend mit ihm im Wasser.

 

Marlen

Ich stehe Ihnen für alle Anfragen und Fragen zu den Ausflügen sowie zu den organisatorischen Dingen zur Verfügung. Desweiteren bin ich bei jeder Tour als Reisebegleitung und Ansprechpartner mit an Board.

 

Michel

ist unser 2. Schnorchelguide. Er wird ebenfalls bei jeder Tour dabei sein und Sie tatkräftig unterstützen.

 

The Best of us: Schwimmen mit Delfinen

Mit Delfinen schwimmen in freier Wildbahn. Ein Abenteuer und bleibendes Erlebnis. Kommen Sie mit uns und schwimmen Sie mit den Delfinen im Roten Meer. Lassen Sie sich in den Bann der Delfine ziehen
Read More ...